HouseArrest

Kein Club, keine Party und keine Bar – in Corona-Zeiten mussten neue Lösungen her:

HOUSEARREST brachte den Club und die Party mit fetten Sounds von den spektakulärsten Locations direkt in dein Wohnzimmer. 2019 entstand daraufhin HouseArrest. So konnten wir DJ Sets von ausgefallenen Locations wie dem Airpoirt Weeze oder dem Weingut Sanders für euch spielen. Dadurch haben wir die Corona Pandemie zusammen mit euch überbrückt und trotz allem die Clubs und DJ Szene weiter aufleben lassen.

Auch hinter der Kamera arbeiten wir mit unseren Konzepten in den Bereichen Licht-, Ton- und Videotechnik, um die perfekten Events und Festivals für euch auf die Bühne zu stellen. Hinter dem DJ Pult von HouseArrest standen schon weit über 100 Djs aus der Republik und es stehen noch weit mehr Veranstaltungen auf der Agenda.

Eins der größten Events

war das House Arrest The Beach – Festival was wir 2021 mit euch gefeiert haben.

In Kooperation mit der Copa Gochana konnte ein komplettes Wochenende mit feinster Musik und viel tanz veranstaltet werden. Ausgewählte DJ´s aus den verschiedensten Musikszenen waren vor Ort und haben bei besten Wetter zusammen mit Euch gefeiert. Dabei haben wir immer das passende Hygienekonzept im Blick gehabt.

Du hast Fragen zu

HouseArrest oder deren Events?
Dann kontaktiere uns gerne über einen unsere Social-Media-Kanäle (Facebook oder Instagram). Oder schreib uns gerne eine E-Mail an:

info@b-h-group.de

Besuche doch auch unsere eigene HouseArrest Website:
www.housearrest.tv

Unser Team

Teamwork – 
Die Kunst, zusammen eine Lösung zu suchen, um gemeinsam ein Ziel zu erreichen.
Die B|H Group stellt sich vor.

alle Teammitglieder anzeigen

Die Group

Unter dem Motto #wemakesafeevents wollen wir nachhaltige und multifunktionale Veranstaltungskonzepte im Kreis Kleve und der Umgebung, mit und vor allem für euch, umsetzen. Gründer Christian Borgmann und Dennis Heinen haben sich folgendes zur Aufgabe gemacht:

„Jedes Event zu einem einzigartigen und besonderen zu machen!“

mehr zur B|H Group