Event-Rundum-Service

Wir sind eine Eventagentur am unteren Niederrhein, die die Passion für Eventmanagement lebt. Für ein einzigartiges und außergewöhnliches Event bieten wir euch ein Rundum-sorglos-Paket an.

Durch unsere langjährige Erfahrung in der Eventbranche sind wir kompetente Ansprechpartner für eure geplante Veranstaltung. Der Prozess beginnt bei uns mit einer intensiven Beratung, bei der wir euch und eure Wünsche kennenlernen. Wir besitzen ein breit gefächertes Portfolio an Event-Equipment, wodurch wir Flexibilität, Unabhängigkeit und das nötige technische Wissen liefern.

Mit unserem note Café | Eventhaus – direkt am Gocher Steintor – können wir euch auch Räumlichkeiten für Veranstaltungen bis zu 50 Personen zur Verfügung stellen. In diesem Rahmen besteht auch die Möglichkeit unseren Catering-Service zu nutzen.

Die Zusammenarbeit

Selbstverständlich arbeiten wir aber auch eng mit anderen Unternehmen zusammen, wodurch ihr die freie Wahl zwischen den unterschiedlichsten Möglichkeiten habt. Denn wir möchten für alle Kunden das Beste aus jedem Event machen.

Während des ganzen Prozesses betreuen wir dich und stehen dir auch bei der Nachbereitung mit Rat und Tat zur Seite.

Ob Geschäfts- oder Privatkunden – bei uns ist jeder herzlich willkommen. Wir übernehmen eure Planung und Organisation von Geburtstagen, Hochzeiten/ Sektempfang, Firmenfeiern, Stadtfesten und vielem mehr, im Umkreis von ca. 100km.

Bei Interesse oder offenen Fragen zögert bitte nicht uns zu kontaktieren. Gerne stehen wir euch telefonisch unter +49 (0) 2823 8907072 oder aber auch per E-Mail  zur Verfügung.

Falls ihr euch schonmal ein Bild von unseren Events mache wollt, schaut doch gerne mal auf Instagram oder Facebook vorbei.

Wir freuen uns auf euch und euer Event!

Hier gibt es weitere Impressionen