#wemakesafeevents

Unser Ziel ist es, die Zukunft der Eventbranche mitzugestalten und die Multifunktionalität sowie Nachhaltigkeit in der Branche auszubauen. Dafür erweitern wir unseren Bestand an Event-Equipment stetig und wir natürlich auch die Nachhaltigkeit ständig im Blick haben. Wir achten darauf wiederverwertbare Materialen zu nutzen und auf Plastik zu verzichten. Des Weiteren arbeiten wir nur mit nachhaltigen Lieferanten zusammen und beziehen Produkte aus der Region.

Wir möchten ein langfristiges Wachstum der B|H Group verbuchen. Um dieses Ziel zu erreichen, setzen wir auf die Wünsche und Zufriedenheit unserer Kunden. Durch eine offene Kommunikation mit unseren Partnern und Feedback-Gespräche haben wir die Möglichkeit uns dauernd zu reflektieren.

Da der Kreis Kleve nicht viele Freizeitgestaltungen für Feierlustige anbietet, machen wir es uns zur Aufgabe, dies zu ändern und mehr Lebensqualität für jung und alt zu schaffen. Hierfür erarbeiten wir konstant eigene Eventkonzepte und schaffen Brands mit Wiedererkennungswert. Aber auch die Planung und Ausführung von Kunden-Events führen wir nach höchstem Standard durch, um unseren Zielen immer ein Stück näher zu kommen.

Gemeinsam mit euch möchten wir große und bedeutsame Momente schaffen.

Im Arbeitsalltag ist uns ein familiärer Umgang, intern und extern, sehr wichtig. Dabei lassen wird die Professionalität und Qualität nie außer Acht. Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit sind unsere oberste Priorität, welche wir als unsere Unternehmenswerte verinnerlicht haben.

Um unsere Unternehmensziele zu erreichen und dabei auch unsere Werte nie zu vergessen, nutzen wir wöchentliche interne Team-Meetings, bei denen wir eine abteilungsübergreifende, offene und respektvolle Kommunikation handhaben.

Mission

Warum die Ziele und wie auf persönlicher, nicht strategischer, Ebene:

Unsere Mission: Spaß und Nachhaltigkeit kombinieren, um der nachfolgenden Generation eine sichere, aber auch abwechslungsreiche Umgebung zu schaffen. Dabei möchten wir ein kompetenter Ansprechpartner mit Leidenschaft und Begeisterung für Events sein und die Freizeitmöglichkeiten für Veranstaltungen auf dem Land ausbauen, um mehr Platz für Spaß zu ermöglichen.

Da wir unser Hobby zum Beruf gemacht haben arbeiten wir mit Liebe zum Detail und schaffen so unvergessliche Erlebnisse mit und für euch.  Um den Standard der höchsten Qualitätssicherheit bieten zu können, nutzen wir unser eigenes breitaufgestelltes Event-Equipment, welches wir ständig erweitern und prüfen. Dies hat natürlich auch den Vorteil, dass wir Events mit unserem Rundum-sorglos-Paket darstellen können. Dabei kann die interdisziplinäre Kommunikation, und somit die Gefahr für Missverständnisse und mangelnde Qualität, verringert werden. Wir möchten für unsere Kunden keine Möglichkeit, sondern eine bequeme und kompetente Lösung sein, Events zu planen und gestalten.

Aber nicht nur für unsere Kunden wünschen wir uns die höchste Zufriedenheit, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Daher arbeiten wir ständig daran ein Arbeitsumfeld zu schaffen, bei dem sich jeder wertgeschätzt und respektiert fühlt, getreu dem Motto: „Wähle einen Arbeitgeber, den du liebst und du musst nie wieder arbeiten“.