Unsere Projekte

It’s wine o’clock – Prost, Goch!

Im August 2022 waren wir bereits zum zweiten Mal Veranstalter des WeinParks. Das einmalige Weinerlebnis befand sich mitten im Herzen von Goch, dem Gocher Stadtpark und auch in diesem Jahr ist der WeinPark wieder in Planung.

Serviert werden feinste Tropfen Rot-, Rosé- und Weißwein von Winzern aus verschiedensten Regionen.

Ein Glas Wein und Zeit mit den Liebsten verbringen, kombiniert mit Live-Musik und herzhaft-regionalen Köstlichkeiten vereinen alle Generationen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

In Kooperation mit dem Gocher Stadtmarketing hatten wir den Gocher Sommer 2022 ins Leben gerufen.

Mitten auf dem Marktplatz der Stadt fand die Eventreihe, aus einer Kombination von Daytime- und Evening-Veranstaltungen, statt. Egal ob Live-Musik-Events, After-Work-Partys oder einfach nur den Abend mit Kaltgetränken und Freunden auf der Dachterrasse ausklingen lassen – all das und vieles mehr – war der Gocher Sommer.